Sixt ist auf Mallorca dank unseren Mitarbeitern und Kunden zum „besten Autovermieter“ gewählt worden.

Bester Service und hoher Komfort gehören zu unseren Richtlinien. Um dies zu garantieren, setzen sich bei Sixt Mitarbeiter täglich für Sie ein und erfüllen ihnen sämtliche Wünsche und Anfragen. Ohne unsere motivierten und kompetenten Teams weltweit, wäre es nicht möglich den hohen Standard und die Qualität, für die unsere Autovermietung steht, aufrecht zu erhalten. Deswegen gebührt diese Auszeichnung sicherlich auch vor allem unseren Mitarbeitern in Mallorca.

Straße in Palma de Mallorca

Sixt ist in Mallorca zur besten Autovermietung gewählt worden!

Die Kategorien

beste-autovermietung-mallorca-2015

Die drei zu bestimmenden Hauptkategorien:

  • Bestes Angebot
  • Günstigster Autovermieter
  • Bester Kundenservice

Die drei Nebenkategorien:

  • Beste Flotte
  • Bestes Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Beliebtester Autovermieter

Sixt hat vier Kategorien mit dem ersten Platz belegt. Das beste Angebot, günstigster Autovermieter, beste Flotte und bestes Preis- / Leistungsverhältnis konnte Sixt für sich entscheiden, während Sixt in den verbleibenden Kategorien den zweiten Rang belegte.

Gemeinsam mit der Mallorca Zeitung hat das Deutsche Kundeninstitut eine Studie angefertigt, die innerhalb von fünf Phasen auf Mallorca durchgeführt wurde. Im Vorhinein wurde bereits ein Vergleichs- und Umfragesystem durchgeführt.

5 Phasen führten zum Ergebnis

5 Phasen  ließen das Ergebnis ermitteln

Die erste Phase richtete sich an die Kunden von Autovermietungen und wurde anhand einer Online-­Umfrage aussondiert. Hierbei wurden 1.281Stimmen gesammelt.  Die zweite Phase bestand aus einer Umfrage und richtete sich an die Anbieter. „Mystery-Calling, Mystery‐Mailing und Mystery Social Media“ bildete die dritte Phase. In der vierten Etappe wurden Internet-Recherchen und Mystery Pricing genutzt, um Informationen zu sammeln. Durch Mystery Shopping in den Filialen der Autovermieter konnten weitere Schlüsse gezogen werden. 1600 Kundenkontakte und 150 Einzelkriterien bildeten schlussendlich das Ergebnis.

Insgesamt bestätigen dieser Preis und die Platzbelegung die Qualität, die Sixt seinen Kunden auf Mallorca gewährleistet.

Bilder: Deutsches Kundeninstitut, Fotolia