Sixt bietet seinen Kunden ein rund-um-sorglos-Paket an.
An der Windschutzscheibe Ihres Mietwagens ist ein Aufkleber mit der Telefonnummer unserer Sixt Assistance angebracht.
Bitte rufen Sie bei Unfall oder Panne direkt dort an.
Dort wird Ihnen schnell und kompetent geholfen.

Bitte denken Sie daran, den Schadensbericht, der sich bei den Fahrzeugpapieren im Handschuhfach befindet, auszufüllen und an Ihrer Sixt-Station abzugeben.
Diese Unterlagen erleichtern die Schadenregulierung und schützen Sie vor unnötigen Kosten.

Bei einem Unfall verständigen Sie bitte unbedingt die Polizei.
Es ist ihre Pflicht, den Unfall bei Beteiligung eines Mietwagens vor Ort aufzunehmen.

Lesen Sie bitte dazu auch die Terms&Conditions der Sixt Autovermietung.

Im Falle eines Diebstahls verständigen Sie bitte unverzüglich Ihre Sixt-Station und die Polizei.
Als Mieter sind Sie dazu verpflichtet, alles zu tun, was der Aufklärung des Tatbestandes und der Minderung des Schadens dienlich ist.