Am Donnerstag, den 9. September fand das 5. Schweizer Travel Management Forum im Swissotel in Zürich-Oerlikon statt. Diese Veranstaltung wurde wie in den Jahren zuvor vom Verband Deutsches Reisemanagement (VDR)   organisiert. Den 140 Teilnehmern wurde wieder einmal ein sehr interessantes Programm geboten. Thematisiert wurden z.B. die Fragen, welche Rolle das Travel Management in Zukunft spielt und welche Bedeutung Mobile & Social Media zukünftig im Business Travel bekommen könnte. In der Breakout-Session, den Pausen und später beim Apéro fand ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern untereinander statt. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein Gewinnspiel von Air Berlin, bei dem der ein oder andere glücklich mit einem Fluggutschein nach Hause gehen konnte. Sixt war, wie bereits in den letzten Jahren, einer der Sponsoren dieser Veranstaltung.