Ob Kauf oder Dienstleistung – immer mehr Menschen verlassen sich auf Studien und Umfragen. Noch spezieller wird es, wenn Kunden ein Auto mieten wollen, dann kommt ein aufwendiger Mietwagen Vergleich hinzu.

Die Sixt Autovermietung, die dieses Jahr ihr 100-jähriges Geschäftsjubiläum feiert, wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zum besten Autovermieter gewählt.

Gleich in zwei Kategorien konnte Sixt die Jury überzeugen, und so wurde der Fahrzeug-Anbieter neben seinem Service auch für seine Konditionen prämiert.

Sixt verfügt nicht nur über 4.000 Stationen in 100 Ländern weltweit – Sixt ist gleichzeitig auch einer der beliebtesten Mietwagen- und Nutzfahrzeugvermieter der Schweiz. Diese Premiumstellung ist Sixt nun erneut bestätigt worden: Das DISQ hat den Fahrzeugvermieter unter Mitarbeit des TV-Nachrichtenkanals n-tv, nach 2010 bereits zum zweiten Mal zur besten Fahrzeugvermietung des Jahres 2012 gekürt.

 

Nützliche Links:

Sie möchten ein Auto mieten günstig und von bester Qualität? Klicken Sie auf Sixt.ch

DISQ (Deutschen Institut für Service-Qualität)