mob_iphone_4_5

Jetzt im App Store (iTunes) erhältlich: Neue Sixt-App macht die mobile Anmietung der gewünschten Fahrzeugklasse noch leichter.
• Neue Sixt-App erfreut sich rasant wachsender Beliebtheit und gehört schon kurz nach ihrem Erscheinen zu den „besten neuen Apps“.

• Die neue Sixt Rent-a-Car-App ist kaum da, schon ist sie nicht mehr wegzudenken – und das nicht nur in deutschsprachigen Ländern wie Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Frankreich, Holland und Italien.

• Überall hier ist die App das Highlight im iTunes App Store, wo sie als eine der „besten neuen Apps“ zu den unangefochtenen Download-Schlagern gehört.

Auf mehreren tausend iPhones hat die App bereits ihren Platz gefunden.

Sehr zur Freude ihrer Nutzer, denn diese können dank der praktischen Features auch unterwegs noch leichter jede gewünschte Fahrzeugklasse buchen.

Alexander Sixt äussert sich dazu erfreut. Wie er verrät, liegt der Erfolg der neuen Sixt-App darin begründet, dass Sixt seinen Kunden sehr genau zuhört und sich bestmöglich an deren Bedürfnissen orientiert. Das Resultat ist eine userfreundliche und zeitsparende App mit innovativen Features in frischem Design. Nutzer und Sixt-Kunden wissen dies zu schätzen, wie sprunghaft steigende Downloadzahlen beweisen.