Sixt Limousine Service

Sixt Limousine Service

• Bereits zum dritten Mal in Folge wurde der Sixt-Limousinen-Service in diesem Jahr als „bester Limousinen- und Chauffeur-Service“ ausgezeichnet.

• Der Preis, auch als Tourismus-Oscar bezeichnet, wurde im Rahmen der WTA (European World Travel Awards) im türkischen Antalya vergeben.

• Das Prädikat wird nur für konstant herausragenden Service im Zusammenspiel mit bestmöglicher Verfügbarkeit verliehen.

Der Sixt-Limousinen-Service ist ein ebenso individuelles wie exklusives Angebot für Geschäftsreisende, das aber auch von ganz normalen Reisenden in Anspruch genommen werden kann. Der Limousinen-Service bietet seinen Nutzern einen Hauch von Luxus zu speziellen Gelegenheiten im Rahmen verschiedener Events sowie bei Stadtrundfahrten oder Airport-Transfers für gehobene Ansprüche.

Die Autovermietung Sixt unterhält zu diesem Zweck eine Flotte erlesener Spitzen-Fahrzeuge nebst speziell trainierten Fahrern. Der Limousinen-Service von Sixt ist in allen europäischen Ländern vertreten. Geschäftsreisende und VIPs können sich also europaweit vom Airport zum Hotel oder gar zum „roten Teppich“ chauffieren lassen.
Als Teil seiner Dienstleistung bietet Sixt einen bequemen und zuverlässigen Allround-Service für Manager und Geschäftsleute, die vom Sixt-Chauffeur-Service pünktlich und komfortabel zu Aktionärsversammlungen, Tagungen und anderen Geschäftsterminen gefahren werden. Teilweise kann Sixt dabei über mehr als 100 Limousinen mit Chauffeur verfügen. Der Sixt-Limousinen-Service ist daher auch bei der Fahrgastbeförderung zu Großereignissen ein souveräner Partner.

Luxusklassen-Passagiere aus den Vereinigten Arabischen Emiraten genießen regelmäßig die Vorteile des Sixt-Shuttle-Service: Sie werden kostenlos vom Airport in die Stadt gefahren.

Dazu Michael Schneider, Leiter des Sixt-Limousinen-Service:

Den World Travel Award für Europa erhalten zu haben, ist für uns nicht nur eine grosse Ehre, es ist auch ein Ansporn, unseren hohen Service-Standard weltweit zu erhalten und noch weiter zu verbessern.

Über die World Travel Awards

Der Preis wurde 1993 ins Leben gerufen, um exzellente Leistungen in allen Bereichen der Tourismus-Industrie zu würdigen und zu belohnen. Heute gilt eine Auszeichnung mit dem World Travel Award www.worldtravelawards.com weltweit als ultimatives Kennzeichen für Qualität. Leistungen, die mit diesem Preis gewürdigt werden, setzen Masstäbe, die Wettbewerber und Konkurrenten erst erreichen müssen!

Kontakt für die Sixt Limousinen Service in der Schweiz

E-Mail: limoswitzerland@sixt.com
Tel.: +41 (0) 44 445 9095