Seit November stehen die neuen Werbeinstallationen an den Flughäfen in Hannover und Düsseldorf. Dabei wird wiedereinmal auf tierisch süße Modelle zurückgegriffen und am Flughafen Düsseldorf hinterlässt ein orangefarbener BMW i8 einen sportlichen – und vor allen Dingen nachhaltigen Eindruck.

Airport Düsseldorf: „Hinterlassen Sie einen nachhaltigen Eindruck“

Am Flughafen in Düsseldorf wurde unsere Ausstellungsfläche komplett erneuert. Dort befindet sich nun ein edles Podest, auf dem sich der original BMW i8 in Sixt-orange präsentiert.
Zwei Stellen mit beidseitig integrierten Screens bieten die Möglichkeit auch Bewegtbild-Content abzuspielen.

Bis Mitte Dezember befand sich dort ein orangener BMW i8 auf der Fläche. Dieser war nicht nur Eyecatcher, sondern auch beliebtes Fotoobjekt und wurde nun von einem Jaguar XF abgelöst.

 

Sixt Flughafen Werbung BMWi8

© Fotografie Andreas Wiese, Flughafen Düsseldorf

Airport Hannover: „Jetzt zu Sixt dackeln“

Lange Zeit waren die „Miezhaus“ Motive auf den 8 Riesenpostern des Parkhaus 1 am Airport Hannover sehr beliebt. Nun wurden aus den Kätzchen Hunde – treue, warmherzige Dackel. Und auch diese Modelle erfreuen sich höchster Beliebtheit.